zurück      
Zur Großansicht der Fotos auf das jeweilige Foto klicken.
 
Tag 4: Rückreise von Singapur über Macau nach Hong Kong
 

Herrlicher Morgen in Singapur




Zurück im Bahnhof Singapur


Oh...



In Singapur gibt es neben viel Grün auch viele Seen / Reservoirs. Hier das Bedok Reservoir



Singapur ist viersprachig: Die meisten Hinweisschilder sind in Englisch, Mandarin, Malayisch und einer indischen Sprache


Singapur Airlines ist stolz darauf, die erste Airline zu sein, die den neuen A380 im Linienbetrieb einsetzt


Den Rückflug von Singapur nach Macau habe ich mit Tiger Airways gebucht


Start eines A380



Am Abend hatte ich dann noch zwei Stunden Aufenthalt in Macau, bevor es mit der Fähre nach Hong Kong weiterging.


Dass Macau eine ehemalige Kolonie Portugals war, merkt man noch an einigen Stellen





Im Vergleich zu den Tagen davor war ich richtig froh, dass es hier abends wenigstens noch etwas kühler wird








Viele Kasinos und gute Hotels findet man in Macau


Die Avenida de Lisboa


Die Macau Fisherman#s Wharf, eine Nachbildung verschiedenster Regionen der Erde